Julia Müller ist Leiterin Social Media bei Donner & Doria

Heidelberg, 10. September 2018. Die Donner & Doria Agenturgruppe baut ihre Kompetenz für Social Media weiter aus. Julia Müller ist ab sofort Leiterin Social Media.

Bei Donner & Doria wird Julia Müller gemeinsam mit den Account Managern die Social-Media-Kunden strategisch beraten und operativ betreuen. Die Agentur verantwortet sowohl deutschsprachige als auch globale Social-Media-Accounts von mittelständischen Unternehmen und Konzernen aus diversen Branchen.

Julia Müller kommt von einem Messeunternehmen aus der Metropolregion Rhein Neckar. Dort hat sie als Social-Media-Managerin über fünfzehn Projekte betreut. Zuvor war sie beim Start-up Trapoca für Social Media verantwortlich. Ihre berufliche Karriere begann sie in der Unternehmenskommunikation von BASF Construction Solutions. Die 31-jährige hat einen Bachelor of Arts in Publizistik und Kommunikationswissenschaften von der Universität Wien sowie einen Master of Arts in Media Management and Public Communications von der SRH Hochschule für Wirtschaft und Medien in Calw.

„Wir freuen uns, dass wir mit Julia Müller eine spezialisierte Social Media Managerin für unsere Agenturgruppe gewinnen konnten. Dank ihrer profunden Erfahrung und ihrem außerordentlichen Know-how kann sie unsere Kunden umfassend beraten, betreuen und unterstützen“, so Geschäftsführer Peter Verclas über den jüngsten Neuzugang.

Jetzt teilen!