Donner & Doria sagt „DANKE“

Keine Frage: Unser Leben hat sich verändert und unser „altes“ Leben wird es nicht mehr geben. Wir bei Donner & Doria haben viel nachgedacht. Viel geschrieben. Viel kreiert. Wir haben motiviert und überzeugt. Oft haben wir von zu Hause gearbeitet, mittlerweile sind wir wieder öfter in der Agentur. „The New Normal“ fühlt sich anders an – und das ist es auch. Aber wir sind gesund und arbeiten voll. Dafür sind wir dankbar. Und möchten dies auch sagen!

Unsere Politik managt die Corona-Pandemie gut. Wir fühlen uns sicher, unser Gesundheitssystem funktioniert und unsere Wirtschaft wird vielfältig unterstützt. Ja, ab und zu könnte es schneller und koordinierter laufen. Aber insgesamt wissen wir zu schätzen, dass wir in Deutschland leben und arbeiten. Danke, deutsche Politik.

Unseren Respekt haben alle, die in ihrem Beruf einem höherem Gesundheitsrisiko ausgesetzt sind als wir. Ganz gleich, ob Ärzte, Pfleger, Lehrer, Erzieher oder Kassierer. Sie können ihren Job nicht im Homeoffice machen und arbeiten am, mit oder für Menschen. Sie halten unser Leben am Laufen und sind vor allem eins: systemrelevant. Danke, liebe Aufrechthalter.

Unsere Kunden erleben die aktuelle Situation unterschiedlich. Aber sie wissen: Gute Kommunikation ist zurzeit gefragter denn je. Gemeinsam mit unseren Kunden digitalisieren wir die Kommunikation weiter und erstellen relevanten Content. Es läuft. Und das Vertrauen sowie das positive Feedback unserer Kunden motivieren uns, auch weiterhin alles zu geben und noch besser zu werden. Danke, vertrauensvolle Kunden.

Egal, ob unser Team im Office arbeitet oder zu Hause: Es ist immer für seine Kunden und anderen Team-Mitglieder da. Und entwickelt strategische, kreative Kommunikation. Das ist großartig. Dabei hat es die „AHA + C + L“-Regel bestens im Blick. Es hält Abstand, beachtet die Hygiene, trägt – wenn nötig – die Alltagsmasken, nutzt die Corona-Warn-App und lüftet die Agentur. Das ist vorbildlich. Danke, motiviertes DD-Team.

Wir bei Donner & Doria haben einen neuen Weg genommen und sind bisher sehr gut in „The New Normal“ angekommen. Daran arbeiten wir in der nächsten Zeit konsequent weiter. Für unsere Kunden und für unser Team.
Bleibt gesund. Passt auf euch und euer Umfeld auf. Und vor allem: Bleibt alle positiv.

Jetzt teilen!