Donner & Doria offiziell Hubspot-zertifiziert

Seit kurzem hat die Donner & Doria Agenturgruppe Marketing-Automation in ihr Leistungsportfolio integriert. Nun haben wir einen weiteren Meilenstein auf diesem Gebiet erreicht: Wir sind HubSpot-zertifiziert und damit offizieller Partner der weltweit führenden Marketing-Automations-Software.

Marketing-Automation ist zu einem grundlegenden Bestandteil des modernen Marketings geworden. Kunden werden damit in jeder Phase ihrer Customer Journey individuell begleitet, der E-Mail-Versand wird automatisiert und das eigene Marketingteam entlastet. Das alles funktioniert aber nur mit der passenden Software. Wir haben uns für die führende am Markt entschieden: HubSpot. Mit der Lizensierung dürfen wir uns nun offiziell HubSpot-Partner nennen.

Unser Tool der Wahl: HubSpot
Ohne Tool keine Marketing-Automation: Wir nutzen HubSpot nicht nur, weil es als All-in-One-Lösung die führende Software auf dem Markt ist, sondern auch, weil wir von seinen Vorteilen überzeugt sind. HubSpot übernimmt für uns Aufgaben wie Web-Analysen, Nutzer-Tracking, E-Mail- und Social-Media-Marketing sowie Retargeting via Facebook oder Google Ads. Mit der Software visualisieren und individualisieren wir Workflows. Wir richten damit Webhooks ein, bewerten Leads und verwalten einfach und schnell Massentransaktionen. Außerdem versenden wir passgenauen Content und versenden diesen automatisiert und trotzdem individuell. Dadurch skalieren wir Marketingaktivitäten und -angebote effektiv und verwenden keine Zeit mehr auf sich wiederholende Aufgaben.

Unsere Zertifizierung für Ihren Vorteil
Und was bedeutet die Zertifizierung für unsere Kunden? Ganz einfach: Dass wir alle Funktionen des Tools vollumfänglich nutzen dürfen und Sie darauf vertrauen können, dass wir uns bestens in der Welt der Marketing-Automation auskennen. Die Zertifizierung ist ein Gradmesser für Kompetenz in Sachen Inbound-Marketing, Sales und Contentstrategie-Entwicklung. Dieses Know-How wird auch durch den Weg zur HubSpot-Partnerschaft gewährleistet: Um diese zu erhalten, mussten alle Donner & Doria-Mitarbeiter an Seminaren teilnehmen und die anschließenden Tests bestehen. So ebnen wir unseren Kunden den Weg in die Digitalisierung.

Jetzt teilen!