Peter Verclas als Präsident des Marketing-Club Rhein-Neckar bestätigt

Der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. hat auf seiner Mitgliederversammlung ein neues Vorstandsteam gewählt und sich so für die Zukunft gerüstet. Peter Verclas, Geschäftsführer von Donner & Doria Public Relations wurde dabei im Amt des Präsidenten bestätigt.

In Person von Peter Verclas ist Donner & Doria auch weiterhin im Vorstand des Marketing-Club Rhein-Neckar vertreten. Der Geschäftsführer der Heidelberger PR-Agentur wurde vergangene Woche als Präsident bestätigt. Bisher kooptiert, wählte ihn die Mitgliederversammlung jetzt offiziell. Damit wird er den Marketing-Club auch in den kommenden drei Jahren führen. Das frisch gewählte Vorstandsteam wird in diesem Jahr unter anderem mit der Planung und Durchführung des 7. Marketing-Preises der Metropolregion Rhein-Neckar vor neue Herausforderungen gestellt.

Seit 1964 bietet der Marketing-Club Rhein-Neckar eine Plattform für Kreative und Marketingtreibende der Region. Mit 300 Mitgliedern stellt er eine feste Größe in der Metropolregion dar. Er bietet Club-Abende mit Referenten zu neuen Trends, Workshops oder Marketing-vor-Ort-Veranstaltungen.

Mehr Informationen finden Sie hier